Über uns

Fahrradtaschen-Rucksack.de ist eine Plattform, die Kaufberatung, Testberichte und Vergleiche rund um das Thema Fahrradtaschen (speziell mit Rucksackfunktion), sowie zu naheliegenden Themengebieten, wie Outdoor, Sport, Kleidung etc. anbietet.

Unser Fokus:

Kundenverständnis

Gutes Verständnis für relevante Informationen im Bereich Fahrradtaschen und co. Durch berufliche Führungstätigkeiten in der Kundenbetreuung, sowie eigene Interessengebiete stehen auf Fahrradtaschen-Rucksack.de unnötig ausgeschmückte Produkttexte, irrelevanter Content im Abseits.
Fahrradtaschen-Rucksack.de liefert stets runtergrochene, erfolgreich und gewinnbringend zusammengefasste Inhalte, um Dir als Nutzer der Webseite einen Mehrwert zu schaffen.

Recherche

Als Betreiber der Webseite kann ich auf ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Informationswissenschaften zurückgreifen. Während des Studiums konnte ich viele Methoden und Werkzeuge erlernen, um erfolgreich Recherche zu betreiben.

Analyse

Eine gute Recherche ist nichts, ohne eine entsprechende Analyse der generierten Informationen, um diese später erfolgreich zu relevanten und kompakten Content umzuwandeln. Genau hier setze ich als Betreiber durch Erlentes im Studium und Beruf an.

Berechnungsmethoden

Anhand eigener Berechnungsmethoden schaffen wir es technische Daten, Experten- & Testberichte, sowie Kundenbewertung entsprechend runterzubrechen und eine fundierte Auswertung für unsere Nutzer bereitszustellen.